Visual-Merchandiser Vertrieb (m/w)

Handel

Hürth

Horbeller Straße 10-14

centershop.de

Visual-Merchandiser Vertrieb (m/w) CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh und Co. KG Hürth Erarbeitung eines Sortiments-/Präsentationshandbuchs für den Vertrieb als Arbeits- und Schulungsunterlage in Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing und Einkauf; Steuerung und Weiterentwicklung der Präsentation unserer Standardsortimente.

Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Einzelhandels-filialist Der In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Mit Derzeit Insgesamt 55 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 50000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß-und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Hürth Bei Köln Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 650 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Qualifizierten Visual-merchandiser Vertrieb (m/w) In Vollzeit In Unserer Verwaltung In Hürth Das Sind Ihre Wesentlichen Aufgaben: Erarbeitung Eines Sortiments-/präsentationshandbuchs Für Den Vertrieb Als Arbeits- Und Schulungsunterlage In Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Marketing Und Einkauf Erarbeitung Von Präsentationsvorschlägen In Anlehnung An Unsere Wöchentliche Prospektwerbung Und Unter Berücksichtigung Der Verschiedenen Saisons Und Unterstützung Der Flächendeckenden Umsetzung Entwicklung Von Saisonalen Layout-entwürfen Angepasst An Unsere Unterschiedlichen Flächengrößen Optimierung Der Verkaufsflächen Und Planung Der Umsetzung Vor Ort Steuerung Und Weiterentwicklung Der Präsentation Unserer Standardsortimente Verantwortung Für Alle Pos-materialien Rund Um Das Visual Merchandising Training/coaching Entwicklung Und Motivation Der Mitarbeiter Insbesondere Der Führungskräfte Dokumentation Aller Umsetzungen Und Erfolgskontrolle Koordination Sowie Begleitung Von Filial-umbauten Und Abnahme Von Neueröffnungen Analyse Von Mitbewerbern Sowie Stetige Optimierung Des Konzepts Mit Dem Ziel Der Steigerung Der Flächenproduktivität Und -profitabilität Bindeglied Zwischen Einkauf Marketing Und Vertrieb Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Visuelles Marketing/verkaufsförderung Erfahrung Im Non-food-einzelhandel Know-how In Der Operativen Umsetzung Von Layoutplänen/planogrammen Etc Hohe Reisebereitschaft Und Belastbarkeit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Konzeptionelles Denkvermögen Kreativität Und Organisationstalent Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-programmen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Bei Dem Es Viel Spaß Macht In Sympathischen Teams Die Sie Unterstützen Zu Arbeiten Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Bei Der Sie Etwas Bewegen Können Kurze Entscheidungswege Und Einen Direkten Zugang Zur Unternehmensleitung Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Dynamischen Umfeld Eine Angemessene Entlohnung Mit Entwicklungspotential Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@de Newsletter Immer Und Sofort über Aktuelle Angebote Und Aktionen Informiert Werden Jetzt Anmelden Unser Unternehmen Warum Zu Einkauf Historie Expansion Werte Kontakt Jobs Visual-Merchandiser Vertrieb (m/w) Erarbeitung Eines Sortiments-/Präsentationshandbuchs Für Den Vertrieb Als Arbeits- Und Schulungsunterlage In Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Marketing Und Einkauf Steuerung Und Weiterentwicklung Der Präsentation Unserer Standardsortimente Hürth

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Velau-Steinfurt)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)